Aktuelles Termine Infos Gottesdienste Wallfahrten Gremien Renovierung Stiftsbauhütte Trauer Musik Kontakt





 
 


www.stiftskirche-geseke.de

Militärdekan wird Gesekes neuer Pfarrer

Geseke, 15. November 2010. Nun sind die Stationen ab dem 1. Juli 2011 der Geseker Pfarrer offiziell: Pfarrer Gerald Haringhaus wechselt nach Herford, übernimmt dort die Leitung des Pastoralverbundes und wird Pfarrer der Pfarrei St. Johannes Baptist. „Abschiednehmen ist immer schwer“, sagte er am Montag. Andererseits habe ein Neuanfang auch gewisse Reize. Pfarrer Thomas Schmidt wechselt als Pastor in den Pastoralverbund Erwitte, Pfarrer Uwe Schläger geht als Pastor in den Pastoralverbund Elsen-Wewer. Neuer Pfarrer für Geseke wird Rainer Stahlhacke. Der 49-Jährige wurde 1992 zum Priester geweiht, war von 2001 bis 2007 Militärpfarrer und seit 2007 Militärdekan in Munster.

Quelle: Geseker Zeitung

- zurück -

Home

 

Impressum und Datenschutz | www.geseke-news.de