Aktuelles Termine Infos Gottesdienste Wallfahrten Gremien Renovierung Stiftsbauhütte Trauer Musik Kontakt





 
 


www.stiftskirche-geseke.de

Stiftskirchengemeinde trauert um Pfarrer i.R. Silberg
Totengebet am 23. Juni in der Stiftskirche

Geseke/Brilon, 18. Juni 2010. Die Stiftskirchengemeinde St. Cyriakus trauert um Pfarrer i.R. Bernward J. Silberg, der am vergangenen Donnerstag 17.06.2010 in Brilon verstorben ist. Pfarrer Bernward J. Silberg kam 1995 als Nachfolger von Pfarrer Heinrich Wienken zur Stiftskirchengemeinde. Aus gesundheitlichen Gründen verlies er Geseke und trat 2001 eine Stelle in Brilon an. Bei seinem Abschied 2001 aus der Stiftsgemeinde bedankte sich der Geistliche und wünschte der Gemeinde alles Gute und Gottes Segen. Das Requiem findet am Donnerstag, 24. Juni um 14:00 Uhr in der Propsteikirche in Brilon statt. Anschließend folgt die Beerdigung. Ein Totengebet für den verstorbenen Pfarrer i.R. findet am Mittwoch, 23. Juni um 15:00 Uhr in der Stiftskirche St. Cyriakus statt.

Quelle: Stiftskirche Geseke / Benedikt Laame

- zurück -

Home

 

Impressum und Datenschutz | www.geseke-news.de