Aktuelles Termine Infos Gottesdienste Wallfahrten Gremien Renovierung Stiftsbauhütte Trauer Musik Kontakt





 
 


www.stiftskirche-geseke.de

Über ein halbes Jahrhundert treu
kfd St. Cyriakus ehrt bei Generalversammlung Mitglieder und plant Aktivitäten für 2010

Geseke, 31. Dezember 2009.  Einen Blick zurück auf das zu Ende gehende Jahr hat die kfd St. Cyriakus bei ihrer Generalversammlung im Pfarrsaal der Stiftsgemeinde geworfen. Das teilen die Frauen jetzt in einer Presseerklärung mit. Der Kassenbericht gab keinen Anlass zur Kritik und so konnten dann die Jubilare geehrt werden. Alwine Döinghaus und Hildegard Lohmann wurden für 60-jährige Mitgliedschaft und Antonie Müller für 50-jährige Mitgliedschaft besonders geehrt. Elli Cramer verabschiedete sich nach langjähriger Mitarbeit in den Ruhestand. Im Ausblick auf das kommende Jahr wurde auf folgende Veranstaltungen aufmerksam gemacht:
Im Januar planen die Frauen einen Kinoabend mit dem Film „Kalendergirls“. Im Juni wollen sie eine Fahrradtour zur Schäferkemper Wassermühle in Bad Westernkotten unternehmen und ein Abend zur Naturheilkunde soll sich im zweiten Halbjahr 2010 rund um Hildegard von Bingen drehen. Ein Ausflug, der sich besonders auch an junge Frauen richtet, führt im August in den Kletterpark nach Bad Waldliesborn.
Ergänzend dazu finden die mittlerweile bekannten und traditionellen Veranstaltungen, wie Maiandacht, Krautbundbinden und Grillen statt. Die genauen Termine werden rechtzeitig veröffentlicht.

Quelle/Verfasser: Geseker Zeitung

- zurück -

Home

 

Impressum und Datenschutz | www.geseke-news.de