Aktuelles Termine Infos Gottesdienste Wallfahrten Gremien Renovierung Stiftsbauhütte Trauer Musik Kontakt





 
 


www.stiftskirche-geseke.de

Marx hier, Marx da, Marx dort

Geseke, 03. Januar 2009. Marx hier, Marx da, Marx dort. Der Erzbischof war omnipräsent im Jahr 2008. Zugegeben: Auch in unserer Zeitung nahm er immer wieder großen Raum ein. Zur Freude vieler Leser, aber auch zum Ärger anderer Leser. „Warum habt ihr nicht mehr über den Bischof geschrieben?“, fragte etwa ein Geseker nach der feierlichen Verleihung des Ehrenbürgerrechts heute vor einer Woche. „Könnt ihr nicht mal über was anderes berichten?“, war ein anderer dagegen am Tag danach noch maßlos verärgert. Allen Lesern kann man es wohl nicht Recht machen. Aber vielleicht wird es ja nach den Marx-Festtagen im Jahr 2008 nun ohnehin ein bisschen ruhiger um den Geseker Gottesmann.

Quelle/Verfasser: Geseker Zeitung / Dominik Friedrich

- zurück -

Home

 

Impressum und Datenschutz | www.geseke-news.de