Aktuelles Termine Infos Gottesdienste Wallfahrten Gremien Renovierung Stiftsbauhütte Trauer Musik Kontakt





 
 


www.stiftskirche-geseke.de

Schon jetzt sollten...

Geseke, 15. Februar 2009. Schon jetzt sollten sich die Geseker den 3. Oktober dick im Kalender anstreichen. An diesem Tag öffnen alle evangelischen und katholischen Gotteshäuser im Stadtgebiet von 20 bis 24 Uhr ihre Pforten. „Licht(t)räume“ heißt dann das Motto, wenn die einzelnen Gemeinden in ihren Gotteshäuser mit besonderen Aktionen auf ihre Gäste warten. „Es wird gebetet, gesungen. Es gibt eine Stadtführung bei Nacht und eine Abschlussmesse“, ließen die Organisatoren diese Woche schon mal durchklingen. Mehr wollten sie allerdings noch nicht verraten. Man darf also gespannt sein.

Quelle/Verfasser: Geseker Zeitung / Dominik Friedrich

- zurück -

Home

 

Impressum und Datenschutz | www.geseke-news.de