Aktuelles Termine Informationen Gottesdienste Wallfahrten Gremien Renovierung Stiftsbauhütte Trauerfall Kontakt





Kunst im Stift
 


www.stiftskirche-geseke.de

Kühlwagen aufgebrochen

Geseke, 12. Juni 2006. In der Nacht zum heutigen Montag wurde im Innenhof der Stiftskirche ein Kühlanhänger aufgebrochen. Hier wurde die mit einem Vorhängeschloss gesicherte Tür aufgebrochen. Aus dem Anhänger, der nach einer Musikveranstaltung am Sonntag dort verblieben war, wurden sechs Kisten mit Cola u. Sprite, fünf Wasserkisten und drei Bierkisten entwendet. Da nicht nur volle, sondern auch Leergutkisten entwendet wurden und Bier im Wagen zurückblieb, geht die Polizei davon aus, dass die Täter das Leergut zu Geld machen wollen.

Zeugen, die zu dem Diebstahl Angaben machen können, bzw. Hinweise auf den Verbleib der Getränkekisten machen können, sollten sich bei der Polizei in Lippstadt unter Tel. 02941-91000 melden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Soest

- Zurück -

Home

 

Impressum und Datenschutz | www.geseke-news.de