Aktuelles Termine Informationen Gottesdienste Wallfahrten Gremien Renovierung Stiftsbauhütte Trauerfall Kontakt





Kunst im Stift
 


www.stiftskirche-geseke.de

Stifterinnen wecken Erinnerung

Geseke, 17. Februar 2006. „Es war einmal ... im Karneval“: Unter diesem Motto startet die katholische Frauengemeinschaft der Stiftsgemeinde St. Cyriakus ihren traditionellen Karnevalsnachmittag. Am Dienstag, 21. Februar, geht es in der Alten Ratsschänke am Marktplatz hoch her. Um die Lachmuskeln nicht zu schonen, hat sich die Theatergruppe unter der Leitung von Manuela Nolte wieder einiges einfallen lassen. Für den Nachmittag sind noch Karten bei Fr. Mühlhausen, Telefon: 62 66, erhältlich. Da am Nachmittag auch Kaffee und Kuchen angeboten werden, ist das Kaffeegedeck bitte mitzubringen.

Quelle: Geseker Zeitung

- Zurück -

Home

 

Impressum und Datenschutz | www.geseke-news.de